Estelle konnte schon früh Bühnenerfahrung in den Musicals Die Dreigroschenoper und Der kleine Horrorladen sammeln. Nach ihrer Berufsausbildung zur Musicaldarstellerin spielte sie in unterschiedlichen Ensembles, war im Ausland tätig und bundesweit auf Tournee.

Als Sängerin bereichert sie auch Galas, Events und Hochzeiten mit musikalischem Flair. Zu ihrem Repertoire gehören zu dem Genre Musical auch Pop, Rock, Jazz und Schlager.

Seit September 2020 ist sie im Theater in der Grünen Zitadelle in Magdeburg zu sehen.
Dort spielt sie unter anderem Dakmar in Sarg niemals nie und Doris in Scharfe Brise.
 
Sie unterrichtet zudem in Magdeburg den Früherziehungskurs und Musical-Chor der Musical Youngstars, gibt Einzel- und Gruppenunterricht in Gesang und Schauspiel und bereitet Schüler auf Aufnahmeprüfungen vor.

Seit Herbst 2021 ist sie auch mit Buchenau Comedy bundesweit in einer Dinner-Comedy-Revue zu sehen.